Filmplakat von Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle

90 min | Drama, Komödie, Romanze | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Szene %2 aus %Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Szene %3 aus %Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Szene %4 aus %Simple Simon - Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Simon braucht Regeln. Und die benötigt er für alles, denn nur so funktioniert für ihn die Welt. Seit seiner Geburt leider er unter dem Asperger-Syndrom und lebt deshalb in einem sehr eingeschränkten, aber für ihn verlässlichen Alltag. Als sein Bruder und dessen Freundin sich eines Tages jedoch überraschend trennen, gerät auch Simons strukturierter Tagesablauf damit vollkommen durcheinander. Um Sam nämlich zu helfen und eine neue Frau für ihn zu finden, muss Simon die Sicherheit seiner Regeln zum ersten Mal verlassen? (j.b.)