Knerten in der Klemme
    Knerten in der Klemme
    6 / 10

    Knerten in der Klemme

    72 min
    Familie
    Galerie
    Inhalt
    Nach dem Umzug in eine neue Stadt hat Lillebror Probleme, Freunde zu finden. Er verbringt somit seine meiste Zeit mit Knerten, der zusammen mit Karoline Nachwuchs bekommen hat. Lillebror und Knerten wollen Geld für Klein-Knertens Taufe sammeln und verkaufen deshalb auf dem Markt Pflaumen. Dort verliert Lillebror seinen Freund jedoch aus den Augen und kann ihn nicht mehr wiederfinden. Ein kleiner Junge hat Knerten gestohlen, da auch er sonst keine Freunde hat. Bei seiner Suche findet Lillebror ein elternloses Baby auf einer Bank. Er nimmt das Kind mit nach Hause, wo er sich liebevoll um den Säugling kümmert. Daraufhin macht er sich schließlich auf die Suche nach der Mutter des Kindes und seines entführten Freundes.
    Filminfos