Szene aus Kung Fu Panda 4
Filmplakat von Kung Fu Panda 4

Kung Fu Panda 4

94 min | Komödie, Animation, Action | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Kung Fu Panda 4
Szene 2 aus Kung Fu Panda 4
Szene 3 aus Kung Fu Panda 4
Szene 4 aus Kung Fu Panda 4
Szene 5 aus Kung Fu Panda 4
Szene 6 aus Kung Fu Panda 4
Szene 7 aus Kung Fu Panda 4
Szene 8 aus Kung Fu Panda 4
Szene 9 aus Kung Fu Panda 4
Szene 10 aus Kung Fu Panda 4
Po als spirituellen Führer zu haben, birgt einige Probleme. Zum einen kennt er sich kaum mit spiritueller Führung aus, und zum anderen muss er schnell einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, um seine neue Position einzunehmen. Doch zusätzlich taucht eine mächtige Super-Schurkin auf: Das Chamäleon kann sich in jede Kreatur verwandeln. Po findet etwas Unterstützung in der Diebin Zhen, die zwar nervig ist, aber wertvolle Fähigkeiten hat. Um das Tal des Friedens zu schützen, müssen sie zusammenarbeiten und Po entdeckt, dass wahre Helden oft an unerwarteten Orten zu finden sind.