Szene aus Lars und die Frauen
Filmplakat von Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

107 min | Drama, Komödie
Tickets
Szene 1 aus Lars und die Frauen
Szene 2 aus Lars und die Frauen
Szene 3 aus Lars und die Frauen
Szene 4 aus Lars und die Frauen
Szene 5 aus Lars und die Frauen
Szene 6 aus Lars und die Frauen
Szene 7 aus Lars und die Frauen
Szene 8 aus Lars und die Frauen
Szene 9 aus Lars und die Frauen
Szene 10 aus Lars und die Frauen
Lars Lindstrom ist ein Einzelgänger und so schüchtern, dass er sich nicht einmal seinem Bruder Gus und seiner fürsorglichen Schwägerin Karin öffnen kann. Am liebsten verkriecht er sich deshalb in seiner kleinen Wohnung in der Garage seiner Eltern. Als er seiner Familie trotzdem eines Tages seine Freundin Bianca vorstellt, sind alle jedoch nicht nur vollkommen überrascht. Sie sind auch ausgesprochen irritiert. Denn Bianca mag ja für Lars eine bildschöne Brasilianerin sein. Für alle anderen ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon. (j.b.)
  • RegieCraig Gillespie
  • ProduktionVereinigte Staaten
  • Dauer107 Minuten
  • GenreDramaKomödie
  • IMDb Rating7.3/10 (132708) Stimmen