Let's be Cops - Die Party Bullen
    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    104min FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys.  Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach. Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt… In der lustigen Buddy-Cop-Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt, sind in Nebenrollen auch Nina Dobrev („The Vampire Diaries“) und Andy Garcia („Ocean’s Thirteen, „Black Rain“) zu sehen.

    Zu ihrem Erstaunen müssen Ryan und Justin feststellen, dass ihre Verkleidung mächtig Eindruck schindet. Als die beiden begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern für Verwirrung…

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 104 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 8. Januar 2015
    • Produktion United States 2015