Ma Ma - Der Ursprung der Liebe
    Ma Ma - Der Ursprung der Liebe
    6.3 / 10

    Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

    122 min
    Drama
    FSK 12
    Galerie
    Inhalt
    Die arbeitslose Lehrerin Magda glaubt den Krebs besiegt zu haben. Als sie nach ihrer Brustoperation erneut schwanger wird, wagt sie wieder zu hoffen. Doch dann kommt der nächste Schlag: Der Krebs hat nun auch die zweite Brust angegriffen. Allerdings gestattet Magda sich kein Selbstmitleid, und - statt die Hoffnung aufzugeben - beschließt die mutige Frau zu kämpfen, denn da ist die Familie, die sie braucht. (v.f.)
    Doch Magda lässt sich nicht unterkriegen. Mit Leidenschaft, einem großen Herz und einem starken Willen sagt sie der Krankheit den Kampf an und baut ihre neue Familie auf.
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 122 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 30. Juni 2016
    • Produktion Spain, France 2016
    • Genre