Mann im Spagat: Pace, Cowboy, Pace

    Mann im Spagat: Pace, Cowboy, Pace

    90min Komödie FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Cowboy tanzt auf mehreren Hochzeiten zugleich - zumindest gestaltet sich sein Leben momentan ähnlich aufreibend. Da wäre zunächst einmal seine Mission als Unternehmer in Sachen Umwelt: Mit seinen Artikeln zur Reinigung des Weltatems ist Kreuzberg zwar prinzipiell die richtige Adresse, aber die durchtriebene Konkurrenz schläft eben nicht. Mitten in einer stressigen Kampagne muss er zudem ein angemessenes Heim für seine Mutter finden und dann lernt er auch noch die hinreißende Fey kennen... (vf)

    Deshalb plant er einen Fahrradkurierdienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veranstalten. Aber Cowboys unternehmerische Ambitionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter (Dorothea Hagena) soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern in einem Luxusheim einquartiert werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Probleme über Probleme und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkurrenten auch noch den Teufel vom Hermannplatz (Claude-Oliver Rudolph) auf den Hals.

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 90 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 8. Juni 2017
    • Produktion Germany 2017
    • Genre