Szene aus The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor
Filmplakat von The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor

The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor

255 min | Opera
Szene 1 aus The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor
Szene 2 aus The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor
Szene 3 aus The Metropolitan Opera: Lucia Di Lammermoor
Die Liebe zwischen Lucia und Edgardo ist nicht nur eine private Tragödie, sondern eine Geschichte über Macht, die menschliche Beziehungen im Innersten zerstören kann. Die Uraufführung 1835 war einer der größten Triumphe, den das neapolitanische Theater je erlebt hatte. Großen Anteil an diesem bis heute anhaltenden Erfolg hatte Lucias berühmte Wahnsinnsarie, eine der berührendsten Opernszenen überhaupt.
  • RegieSimon Stone
  • Dauer255 Minuten
  • GenreOpera
  • TMDb Rating4/10 (1) Stimmen