Filmplakat von Locked Down

Locked Down

118 min | Drama, Komödie, Krimi
Tickets
Szene %1 aus %Locked Down
Szene %2 aus %Locked Down
Szene %3 aus %Locked Down
Szene %4 aus %Locked Down
Szene %5 aus %Locked Down
Szene %6 aus %Locked Down
Szene %7 aus %Locked Down
Szene %8 aus %Locked Down
Szene %9 aus %Locked Down
Szene %10 aus %Locked Down
Linda (Anne Hathaway) und Paxton (Chiwetel Ejiofor) stecken wie so viele andere Pärchen entnervt im Lockdown fest. Die Straßen von London sind wie leergefegt, die Geschäfte geschlossen - auch das Luxus-Kaufhaus Harrods. Da schmieden Linda und Paxton einen Plan: Wäre nicht genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, um dort einzubrechen und einen vier Millionen teuren Diamanten zu stehlen? Wenig hilfreich bei der Planung des Coups ist allerdings, dass das Paar sich kurz vor dem Lockdown eigentlich trennen wollte und nur aus der Not heraus noch zusammenwohnt. Dementsprechend zicken sich die beiden ständig an, während ihr Vorhaben doch eigentlich höchste Konzentration erfordert…

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.