Mr. Morgan's Last Love
    Mr. Morgan's Last Love
    6.8 / 10

    Mr. Morgan's Last Love

    115min Drama, Komödie FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Matthew Morgan ist gemeinsam mit seiner Frau gestorben - zumindest fühlt es sich für ihn so an. Denn seit deren Tod steht für den einsamen und verzweifelten Witwer die Zeit still. Es scheint keine Freude mehr in seinem Leben zu geben, keine Liebe und keine Hoffnung auf Glück - bis ihm eines Tages die junge Französin Pauline begegnet. Gemeinsam entdeckt das ungleiche Pärchen nicht nur den Wert wahrer Freundschaft, sondern auch die geborgene Sicherheit einer Familie. Doch als Pauline sich in Matthews Sohn verliebt, droht ihre besondere Beziehung zu zerbrechen. (j.b.)

    Pauline fühlt sich zum ersten Mal, seit sie als Jugendliche ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat, bei jemandem wirklich geborgen. Doch dann erfährt sie, dass sich Matthew seit dem Tod seiner Frau von seinen eigenen Kindern entfremdet hat. Als diese nach einem gescheiterten Selbstmordversuch von Matthew in Paris auftauchen, versucht Pauline, zunächst vergeblich, Matthew den Weg zu seinem Sohn Miles zu bahnen. Aber die beiden Männer streiten hartnäckig, und Pauline gerät zwischen die Fronten - denn sie verliert ihr Herz an Miles. Gerade noch rechtzeitig lernen Vater und Sohn sich gegenseitig zu respektieren, die Vergangenheit ruhen zu lassen und die Zukunft willkommen zu heißen. Und so finden beide auf ihre ganz eigene Art zurück zu Liebe und Hoffnung.

    Filminfos