Szene aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Filmplakat von Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts

149 min | Drama, Biographie, Historie | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 2 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 3 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 4 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 5 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 6 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 7 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 8 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 9 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
Szene 10 aus Mr. Turner - Meister des Lichts
William Turner ist ein mehr als nur talentierter Maler: Sein ruheloser Geist ist derart von der Suche nach Erkenntnis in der Kunst getrieben, dass er weit über jedes vergleichbare Maß hinausgeht. Diesem unbedingten Willen verdankt Turner nicht nur seine spektakulären Bilder, die ihn als Meister des Lichts ungeheuer erfolgreich werden ließen, sondern auch sein schwieriges, komplexes Wesen, das ihn in der Verfolgung seiner Ziele nahezu ungeheuer rücksichtslos agieren ließ. (v.f.)