Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
    Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
    5.5 / 10

    Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

    79min Trickfilm FSK0
    Galerie
    Inhalt
    Waldemar ist wahnsinnig aufgeregt: Sein Geburtstag steht vor der Tür, es wird Erdbeertorte geben - und alle sollen mit ihm zusammen fröhlich feiern. Doch nicht nur er und seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser haben ihre Augen begehrlich auf die Leckerei gerichtet, auch dem Wildschwein Horst von Borst und seiner Bande wird beim Gedanken daran der Rüssel wässrig. Und so fällt die Horde einfach als ungeladene Gäste ein. Noch schlimmer ist aber, dass sie das Geburtstagskind mit einem Trick aus dem Weg räumen. Nun ist guter Rat teuer, wenn Waldemar noch ein Stück von seiner eigenen Torte abbekommen will. (v.f.)
    Doch es ist natürlich nicht ganz leicht, diese zu finden, wenn man sich an kaum etwas erinnert...
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 79 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 14. Juli 2016
    • Produktion Germany 2016
    • Genre