Need for Speed
    Need for Speed
    6.5 / 10

    Need for Speed

    130min Drama, Abenteuer FSK12
    Galerie
    Inhalt
    Tobey wandert für ein Verbrechen in den Knast, das er nicht begangen hat. Nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hat, will er nur noch Rache an demjenigen nehmen, der ihm das angetan hat. Und für die angemessene Vergeltung gibt es für den Mechaniker und Streetracer nur einen Weg: Er muss seinen Rivalen auf der Rennstrecke erledigen. Doch auch diesmal spielt sein Kontrahent wieder mit gezinkten Karten. Um Tobey aus dem Feld zu schlagen, setzt er ein irrsinnig hohes Kopfgeld auf dessen Wagen aus. (v.f.)
    Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt...
    Filminfos