Szene aus Ninjababy
Filmplakat von Ninjababy

Ninjababy

103 min | Drama, Komödie
Tickets
Szene 1 aus Ninjababy
Szene 2 aus Ninjababy
Szene 3 aus Ninjababy
Szene 4 aus Ninjababy
Szene 5 aus Ninjababy
Szene 6 aus Ninjababy
Szene 7 aus Ninjababy
Szene 8 aus Ninjababy
Szene 9 aus Ninjababy
Szene 10 aus Ninjababy
Astronautin oder Bierverkosterin, Globetrotterin oder Försterin, am liebsten aber Comiczeichnerin. Rakel kann sich für ihre Zukunft so einiges vorstellen. Doch eines möchte die junge Frau ganz bestimmt nicht sein: Mutter. Rakels Pläne werden über den Haufen geworfen, als sie erfährt, dass sie bereits seit über sechs Monaten schwanger ist. Für eine Abtreibung ist es zu spät, aber ignorieren kann Rakel das ungeborene Baby auch nicht mehr. Denn nachdem es sich ein halbes Jahr lang überhaupt nicht bemerkbar gemacht hat, schleicht es sich nun in Form eines Comic-Fötus in ihr ohnehin chaotisches Leben.
  • RegieYngvild Sve Flikke
  • Dauer103 Minuten
  • GenreDramaKomödie
  • TMDb Rating7.3/10 (15) Stimmen