No Turning Back
    No Turning Back

    No Turning Back

    84min Drama, Thriller FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Auf der 90-minütigen Autofahrt von Birmingham nach London, wo eine Frau, mit der er eine Affäre hatte, gerade seinen Sohn zur Welt bringt, sieht sich der Baustellen-Manager Ivan Locke mit den gravierendsten Problemen seines ganzen bisherigen Lebens konfrontiert. Unterwegs erfährt er von massiven Problemen an dem Bauprojekt, für das er verantwortlich ist. Die einzige Waffe, die dem erfolgreichen und im Grunde glücklich verheirateten Mann zur Verfügung steht, um seinen Job und seine Ehe zu retten, ist sein Mobiltelefon. (v.f.)

    Denn die Frau (Olivia Colman), mit der Ivan auf einer Betriebsfeier schwer alkoholisiert einen Seitensprung hatte, wurde schwanger und steht jetzt kurz vor der Entbindung. Völlig konsterniert von dieser überraschenden Nachricht fährt Ivan Richtung London, um bei der Geburt seines dritten Kindes dabei zu sein ¿ zuhause aber erwartet ihn seine Familie bereits sehnlichst und auch seinen Großauftrag kann er nicht einfach so platzen lassen. Während Ivan weiter Richtung London fährt, versucht er durch mehrere Telefonate mit seiner Familie, seinen Kollegen und Bekannten zu retten, was zu retten ist¿

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 84 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 19. Juni 2014
    • Produktion United Kingdom 2014
    • Genre