Filmplakat von NOKAN – Die Kunst des Ausklangs

NOKAN – Die Kunst des Ausklangs

130 min | Drama, Musik | FSK 12
Tickets
Szene %1 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Szene %2 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Szene %3 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Szene %4 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Szene %5 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Szene %6 aus %NOKAN – Die Kunst des Ausklangs
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das Daigo lieber tut, als Musik zu machen, aber leider kann er damit nicht sein Geld verdienen - zumindest nicht mehr. Denn gerade erst hat der leidenschaftliche Cellist seine Anstellung beim Orchester verloren und muss nun notgedrungen mit seiner Frau Mika in seine Heimat zurückkehren und sich hier einen neuen Job suchen. Hoffnungsvoll meldet er sich schließlich auf die Anzeige eines "Reiseanbieters", doch leider ahnt er dabei nicht, dass er es dabei nicht etwa mit schönen Stränden und fernen Ländern zu tun bekommt, sondern mit der letzten, der allerletzten Reise.