The Water Man
    The Water Man
    6.2 / 10

    The Water Man

    92 min
    Abenteuer
    Galerie
    Inhalt
    Gunner und seine Mutter verbindet eine besondere Bindung. Sie unterstützt seine Tagträumerei und seine künstlerischen Bestrebungen, während sein viel unterwegser Vater Amos, mit dem Gunner eine angespannte Beziehung hat, andere Vorstellungen davon hat, wo die Interessen seines Sohnes liegen sollten. Gunner und sein Vater versuchen, ihre Differenzen zum Wohle der Familie beizulegen, aber als sich die Krankheit seiner Mutter verschlimmert, verschwindet Gunner in Stapeln von Büchern über Wissenschaft und Übernatürliches auf der Suche nach möglichen Heilmitteln. Als Gunner und sein rebellischer Freund Jo auf ihrer Suche im mysteriösen Wald des Wassermanns vermisst werden, muss Amos in die Welt seines Sohnes eintauchen, um sie zu finden und seine Familie wieder zusammenzubringen.
    Filminfos