Szene aus Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)
Filmplakat von Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)

Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)

90 min | Krimi
Szene 1 aus Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)
Szene 2 aus Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)
Szene 3 aus Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)
Szene 4 aus Rote Sonne (+ Vorfilm: Stars)
Thomas lässt sich von einem Mercedes-Fahrer per Anhalter mitnehmen und bittet ihn, an einer Diskothek zu halten, wo er auf seine Ex-Freundin Peggy trifft, die dort an der Bar arbeitet. Er schläft auf der Rückbank ihres Käfers bis sie am frühen Morgen ihren Arbeitsplatz verlässt. Nachdem sie am frühen Morgen gemeinsam am Starnberger See spazieren waren, bittet er sie, mit zu ihrer Wohnung kommen zu dürfen und verspricht ihr, sie nicht zu bedrängen.Sie willigt ein und fällt todmüde ins Bett, wird aber bald schon von Christine geweckt, die ihre Hilfe braucht. Mit Silvy gibt es Probleme, da sie nicht wie von den Frauen der Wohngemeinschaft vereinbart, nach fünf Tagen ihrer Geliebten erschießen will, sondern heulend im bett liegt. Von diesem Gesetz weiß auch Thomas noch nichts, der erst langsam Peggys Mitbewohnerinnen kennenlernt, ohne zu ahnen, dass er selbst bald in den Fokus rücken wird…
  • RegieRudolf Thome
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer90 Minuten
  • GenreKrimi
  • IMDb Rating6/10 (431) Stimmen