Szene aus Saw X
Filmplakat von Saw X

Saw X

118 min | Thriller, Horror | FSK 18
Tickets
Szene 1 aus Saw X
Szene 2 aus Saw X
Szene 3 aus Saw X
Szene 4 aus Saw X
Szene 5 aus Saw X
Szene 6 aus Saw X
Szene 7 aus Saw X
Szene 8 aus Saw X
Szene 9 aus Saw X
Szene 10 aus Saw X
Der wohl beklemmendste Teil der SAW-Filmreihe erkundet das unerzählte Kapitel von Jigsaws persönlichstem Spiel. Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Saw 1 und Saw 2, reist John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen Behandlung gegen seine Krebserkrankung zu unterziehen. Doch er ist einem Betrug zum Opfer gefallen – die Betreiber der Klinik machen verzweifelten Menschen falsche Versprechungen, um ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kramer will die Betrüger zur Rechenschaft ziehen und reaktiviert sein Serienkiller-Alter-Ego Jigsaw, das sich einmal mehr perfide Todesfallen ausdenkt, mit denen die Scharlatane gequält werden sollen.