Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
    Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

    Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

    92 min
    Komödie, Horror
    FSK 16
    Galerie
    Inhalt
    Auf dem Pfadfindercamp überreden Ben und Carter Augie dazu, sich mit ihnen heimlich davonzustehlen, um in der Stadt richtig einen draufzumachen. Doch das Nachtleben bekommt den Freunden gar nicht gut, denn in der Stadt ist eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen, die den drei Jugendlichen alle Hände voll zu tun beschert... (v.f.)
    Also heißt es nichts wie rein in den verwaisten Stripclub ohne Türsteher, und eine Exklusiv-Show genießen – bei der sich die Tänzerin allerdings schnell als Zombie entpuppt, womit auch die Leere der Stadt erklärt ist. Das Trio muss nun all seine Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu beschützen, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleißigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise (Sarah Dumont). Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen…
    Filminfos