Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
    Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
    7.6 / 10

    Scrooge: Ein Weihnachtsmusical

    97 min
    Drama, Animation
    Galerie
    Inhalt
    Scrooge (Stimme im Original: Luke Evans) ist ein knauseriger alter Mann, der trotz seines Vermögens nichts von seinem Geld teilen möchte. Er ist nicht fair gegenüber seinen Angestellten und verbringt die meiste Zeit lieber allein. Weihnachten verabscheut er zutiefst. Doch als er eines Nachts von drei Geistern besucht wird, ändert sich plötzlich sein ganzes Leben und Scrooge bleibt nur ein Weihnachtsabend übrig, um seine Seele zu retten. Um dies zu schaffen, muss er sich seiner Vergangenheit und seiner finsteren Seele stellen, um eine glückliche Zukunft für sich und seine Mitmenschen zu schaffen. Eine Musicalverfilmung zum Mitsingen basierend auf Charles Dickens’ zeitlosem Märchen.
    Filminfos