Filmplakat von Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

90 min | Komödie, Animation, Abenteuer
Tickets
Szene %1 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %2 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %3 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %4 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %5 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %6 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %7 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %8 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %9 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Szene %10 aus %Shrek - Der tollkühne Held
Eigentlich lebt der Shrek grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem Esel, der alles andere als schweigt, zieht er aus, um für Lord Farquaad die schöne Prinzessin als Frau zu gewinnen. Sie aber trägt ein dunkles Geheimnis. Ein Abenteuer für Groß und Klein. (JP)