Filmplakat von Siberia

Siberia

92 min | Drama
Szene %1 aus %Siberia
Szene %2 aus %Siberia
Clint, ein vom Leben gezeichneter Mann, hat sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückgezogen, um seinen inneren Frieden zu finden. Er betreibt ein kleines Café, das nur selten besucht wird, aber selbst in der Abgeschiedenheit findet Clint keine Ruhe und so fährt er mit seinem Hundeschlitten davon, von der Hoffnung getrieben, sein wahres Ich zu finden.
Regisseur Abel Ferrara schickt in diesem experimentellen und von Kickstarter finanzierten Filmprojekt seinen Hauptdarsteller Willem Dafoe auf einen Selbstfindungsprozess ins eigene Unterbewusstsein. Somit ist der Film eine moderne Odyssee.
  • RegieAbel Ferrara
  • ProduktionsländerDeutschland
  • Produktionsjahr2020
  • Dauer92 Minuten
  • GenreDrama