SpongeBob Schwammkopf
    SpongeBob Schwammkopf

    SpongeBob Schwammkopf

    93min Komödie, Abenteuer FSK0
    Galerie
    Inhalt

    In Bikini Bottom droht der Ausnahmezustand auszubrechen, nachdem der Pirat Burger Beard das patentierte Geheimrezept für Mister Krabs' legendäre Krabbenburger gestohlen hat und damit vom Meeresgrund verschwunden ist. Um den Frieden in der Unterwasserwelt wiederherzustellen, müssen SpongeBob und seine Freunde an Land gehen, dort gilt es, den Dieb zu stellen, der dort mittlerweile ein florierendes Imbissunternehmen mit der gegrillten Köstlichkeit betreibt. Eine Aufgabe, die das nicht landfeste Team in ihr bisher aufregendstes Abenteuer führt... (v.f.)

    Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten...

    Filminfos