Stereo
    Stereo

    Stereo

    93min Suspense FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Eine Motorradwerkstatt im Grünen und eine tolle Frau an seiner Seite sollen Eriks glücklicher Neustart ins Leben werden. Anfangs läuft alles wie am Schnürchen, doch dann dringen zunehmend ungebetene Gäste in das Idyll. Zunächst zeckt sich der für alle anderen unsichtbare Henry fest und dann tauchen noch ein paar kriminelle Schatten aus Eriks Vergangenheit auf - und die sind äußerst real. Mit Einschüchterung wollen sie ihn dazu erpressen, wieder bei krummen Touren mitzumachen. Soll Erik sich auf den undurchsichtigen Henry einlassen, um die Ganoven auszuschalten? (v.f.)

    Wie ein Parasit drängt er sich in Eriks neues Leben, lässt sich nicht abschütteln. Dann wird die Situation noch brenzliger: Zwei zwielichtige Gestalten tauchen auf und erpressen Erik, wollen ihn in illegale Machenschaften verwickeln. Der Bedrängte muss eine Entscheidung treffen ¿ soll er Henry vertrauen und dessen Hilfe annehmen oder seine Erpresser alleine bekämpfen?

    Filminfos