Filmplakat von Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

85 min | Komödie, Abenteuer, Fantasy | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %2 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %3 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %4 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %5 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %6 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %7 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %8 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %9 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene %10 aus %Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Tad Stones' Traum war bereits in seiner Kindheit, einmal ein berühmter Archäologe zu werden, stattdessen ist er aber Bauarbeiter von Beruf. Mit dem Anruf der bekannten Archäologin Sara Lavroff, für die Tad heimlich schwärmt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sie bittet ihn nämlich um seine Hilfe bei ihrem Versuch, das Rätsel um König Midas' Halskette zu lösen. Doch dann fällt Sara bei ihrer gemeinsamen Mission in die Hände eines mächtigen Gegenspielers, der die mysteriöse Kette in seinen Besitz bringen will... (vf)
Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…