Szene aus TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Filmplakat von TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift

TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift

104 min | Action, Krimi, Lovestory | FSK 12
Tickets
Szene %1 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %2 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %3 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %4 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %5 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %6 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %7 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %8 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %9 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Szene %10 aus %TCE Movie Night Vol. 1 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Der Außenseiter Shaun Boswell nimmt gern und oft an illegalen Straßenrennen teil - was ihm regelmäßig Ärger mit den Behörden einbringt. Um nicht ins Gefängnis zu müssen, zieht er zu seinem Onkel nach Tokio, der dort in einer winzigen Wohnung lebt. Doch sein liebstes Hobby holt Shaun schnell ein. Die Japaner haben längst das Drift Racing entdeckt, bei dem die Gravitation außer Kraft gesetzt wird. Er verliert ein Straßenrennen gegen den "Drift King" und muss sich in die Unterwelt begeben, um dort seine Schuld zu abzugelten. (nki)