The Kitchen: Mortal Kombat
    The Kitchen: Mortal Kombat

    The Kitchen: Mortal Kombat

    114min Komödie FSK6
    Galerie
    Inhalt

    Victor Barinov (Dmitriy Nazarov) reist nach Sotschi, um dort auf einer Weltmeisterschaft des Kochens anzutreten. Der Präsident Russlands persönlich hat ihn dorthin geschickt und so will Victor mit seinem Team zusammen alles geben. Doch die kulinarischen Experten, gegen die er bei dem Wettbewerb antreten muss, sind mit allen Wassern gewaschen. Victors einziges Glück ist, dass er noch eine Überraschung in der Hinterhand hat, nämlich seinen talentierten Sohn Ivan. Der wird allerdings erst einen Tag, bevor es ans Eingemachte geht, mit einbezogen.

    Filminfos
    • Dauer 114 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 6
    • Erscheinungsdatum 27. April 2017
    • Produktion 2017
    • Genre