The Perfect Guy
    The Perfect Guy

    The Perfect Guy

    100 min
    Drama, Thriller
    FSK 16
    Galerie
    Inhalt
    Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (SANAA LATHAN) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (MICHAEL EALY). Als ihr Ex (MORRIS CHESTNUT) wieder auf der Bildfläche erscheint, muss sie für sich herausfinden, wem von beiden sie trauen und vor wem sie sich fürchten sollte. Sanaa Lathan („Alien vs. Predator“) spielt die erfolgreiche Leah. Ihre Schauspielkollegen Michael Ealy („Denk wie ein Mann“) und Morris Chestnut („Kick-Ass 2“) sind in den Rollen der beiden Liebhaber zu sehen, die nach und nach ihr wahres Gesicht zeigen. Regie führte David M. Rosenthal.
    Dave ist von dieser Idee nicht wirklich angetan und schließlich führen seine Bedenken zu einer schmerzhaften Trennung. In der Folgezeit kreuzt sich Leahs Weg mehrfach mit dem von Carter Duncan (Michael Ealy), einem attraktiven und charmanten Fremden. Die beiden kommen sich schnell näher, nicht zuletzt da Carter sich liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert. Es scheint, als hätte Leah nun den perfekten Mann getroffen. Doch das Ganze ist einfach zu schön, um wirklich wahr zu sein. Schon bald entdeckt sie an Carter nämlich eine ganz andere, unheimliche Seite und muss sich fragen, ob sie ihm wirklich trauen kann.
    Filminfos