The Purge: Election Year
    The Purge: Election Year

    The Purge: Election Year

    109min| Science Fiction, Action |FSK 16

    Galerie
    Inhalt

    Nachdem Leo den Mörder entkommen ließ, der bei der jährlichen Purge-Nacht seine Tochter getötet hat, arbeitet er als Sicherheitschef für die Senatorin Charlie Roan, die sich für eine Abschaffung des brutalen Säuberungs-Ritus einsetzt. Doch die Lobby derjenigen, die bei der tödlichen Hatz auf ihre Kosten kommen, ist zu mächtig, sodass die Politikerin selbst in den Fokus des tödlichen Mobs gerät. (v.f.)

    Doch damit zieht sie schnell den Unmut hoher Regierungsvertreter auf sich, die sich ihrer bei der bevorstehenden "Säuberung" entledigen wollen. Beschützt von ihrem raubeinigen Sicherheitschef Leo Barnes (Frank Grillo) versucht Charlie durch die Nacht zu kommen, um das System ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

    Filminfos