Filmplakat von The Warriors Gate

The Warriors Gate

109 min | Komödie, Abenteuer, Action
Tickets
Szene %1 aus %The Warriors Gate
Szene %2 aus %The Warriors Gate
Szene %3 aus %The Warriors Gate
Szene %4 aus %The Warriors Gate
Szene %5 aus %The Warriors Gate
Szene %6 aus %The Warriors Gate
Szene %7 aus %The Warriors Gate
Szene %8 aus %The Warriors Gate
Szene %9 aus %The Warriors Gate
Szene %10 aus %The Warriors Gate
Jack ist ein Teeanger wie viele anders. Am liebsten verliert sich Stunden lang in Videogames, die er beherrscht wie kaum ein anderer. Zufällig stößt er in der Garage auf eine geheimnisvolle Kiste, die er in sein Zimmer mitnimmt. Dort öffnet sie sich auf magische Weise und transportiert ihn in ein antikes Reich, das ihn an seine Lieblingsspiele erinnert. Dort übt ein grausamer König eine Schreckensherrschaft auf, die Menschen zittern vor ihm. Mit seinem Können als Gamer erweist sich Jack bald als ebenbürtiger Gegner.

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.