Szene aus Trance - Gefährliche Erinnerung
Filmplakat von Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

101 min | Drama, Action, Thriller | FSK 16
Tickets
Szene %1 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %2 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %3 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %4 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %5 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %6 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %7 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %8 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %9 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Szene %10 aus %Trance - Gefährliche Erinnerung
Bei dem Versuch, ein wertvolles Gemälde zu stehlen, wird der Kunstauktionator Simon nicht nur schwerverletzt. Er verliert auch jede Erinnerung an die Geschehnisse und weiß weder, wohin das Kunstwerk verschwunden ist, noch wer es nun hat. Um Simons Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, engagiert sein skrupelloser Komplize Franck eine Psychologin, die mit Hilfe von Hypnose an die Informationen kommen soll. Und so verschwimmen für Simon schon bald Wirklichkeit und Illusion. (j.b.)