Filmplakat von Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann

134 min | Drama, Komödie, Biographie | FSK 12
Tickets
Szene %1 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %2 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %3 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %4 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %5 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %6 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %7 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %8 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %9 aus %Vice - Der zweite Mann
Szene %10 aus %Vice - Der zweite Mann
Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. (Quelle: Verleih)
  • RegieAdam McKay
  • ProduktionsländerVereinigte Staaten
  • Produktionsjahr2019
  • Dauer134 Minuten
  • GenreDramaKomödieBiographie
  • AltersfreigabeFSK 12
  • IMDb Rating7.2/10 (83828) Stimmen

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.