Victoria
    Victoria
    7.7 / 10

    Victoria

    138min Drama, Krimi FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Victoria lebt noch nicht lange in Berlin, als sie nach dem Besuch eines Clubs "Sonne", "Boxer", "Blinker" und "Fuß" kennenlernt. Zwischen der jungen Spanierin und "Sonne" knistert es zwar, doch leider müssen die Männer noch etwas erledigen. Da Victoria nicht ahnt, dass die vier einen Banküberfall planen, um Schulden abzuzahlen, die einer von ihnen gemacht hat, sieht sie kein Problem darin, kurzfristig als Fahrerin einzuspringen, nachdem einer der Männer ausfällt. Und plötzlich ist sie nicht nur Komplizin in einem Verbrechen, sondern zusammen mit "Sonne" auf der Flucht... (v.f.)

    Schnell kommen sich die Frau aus Madrid und der draufgängerische Sonne näher. Doch für die Jungs fängt die Nacht gerade erst an. Um eine Schuld bei Gangster Andi (André M. Hennicke) begleichen zu können, sehen sich die Vier gezwungen, eine krumme Sache durchzuziehen. Als einer aus der Gruppe schließlich unerwartet ausfällt, soll ausgerechnet Victoria als Fahrerin bei der heiklen Unternehmung einspringen. Was für sie zunächst wie ein spannendes Abenteurer klingt, entwickelt sich rasch zum Albtraum, denn der geplante Coup geht gründlich schief und das junge Glück von Victoria und Sonne wird knallhart auf die Probe gestellt...

    Filminfos