Voll ins Leben
    Voll ins Leben
    5.5 / 10

    Voll ins Leben

    110 min
    Komödie
    FSK 0
    Galerie
    Inhalt
    Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein Leben im Club Med verbracht und alle acht Tage seine Freund:innen gewechselt. Mit 50 Jahren kündigt er in dem mexikanischen Ferienclub und gleichzeitigem Geburtsort, um 42 Jahre später seine große Jugendliebe Violette (Valérie Crouzet) wiederzufinden. Er landet in Paris, naiv und verloren, aber glücklich, und kommt bei Louis (Kad Merad) unter – seinem Halbbruder, von dessen Existenz er bis dato nichts wusste. Um den lästigen Tridan loszuwerden, bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane (Charlotte Gainsbourg), darum, sich als Violette auszugeben. Tridan glaubt sie auf den ersten Blick zu erkennen.
    Filminfos
    • Dauer 110 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 14. September 2023
    • Produktion Belgien, Frankreich 2023
    • Genre