Szene aus Was von der Liebe bleibt
Filmplakat von Was von der Liebe bleibt

Was von der Liebe bleibt

100 min | Drama | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 2 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 3 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 4 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 5 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 6 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 7 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 8 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 9 aus Was von der Liebe bleibt
Szene 10 aus Was von der Liebe bleibt
Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind seit fünfzehn Jahren ein Liebespaar. Doch dann ereignet sich etwas Schreckliches: Yasemin wird bei einem unerklärlichen Anschlag auf ihr Café von Unbekannten erschossen. Ilyas' Leben und das ihrer gemeinsamen Tochter Senna (Amira Demirkiran) geraten aus den Fugen, vor allem als die Polizei Ilyas selbst verdächtigt, für den Tod seiner Frau verantwortlich zu sein. Zusätzlich zu diesen Anschuldigungen tauchen Gerüchte auf, dass Yasemin ein Doppelleben geführt habe und die verbotene PKK unterstützt habe. Die Polizei ermittelt, aber eine definitive Antwort bleibt aus. Je länger die Verdächtigungen anhalten, desto mehr stellt sich Ilyas die Frage: War Yasemin wirklich die Frau, die er zu lieben glaubte? Was bleibt von ihrer einstigen Liebe?
  • RegieKanwal Sethi
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer100 Minuten
  • GenreDrama
  • AltersfreigabeFSK 12