Wiener Dog
    Wiener Dog

    Wiener Dog

    88min Drama, Komödie FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Ein Dackel weiß viel über seine unterschiedlichen Herrchen und Frauchen zu erzählen. Während seiner Zeit bei dem kleinen Jungen, dessen spießige Eltern ihn förmlich mit ihrer Liebe erdrückten, war er zur Stelle, um ein wenig Freude zu schenken. Die Tierarztassistentin, die von ihrer Liebelei mit einem schlimmen Typen schwer mitgenommen ist, weiß er zu trösten, dem gescheiterten Drehbuchautor schenkte er Hoffnung und für eine alte Dame war er der einzige Gefährte, der ihr in ihrem Leben geblieben war. Für so viele Zweibeiner war der kleine krummbeinige Hund im Grunde alles, was sie am Leben hielt. (v.f.)

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 88 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 28. Juli 2016
    • Produktion United States 2016
    • Genre