Szene aus Die Wilden Hühner und die Liebe
Filmplakat von Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und die Liebe

108 min | Komödie, Jugendfilm, Lovestory | FSK 0
Tickets
Szene %1 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %2 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %3 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %4 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %5 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %6 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %7 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %8 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %9 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Szene %10 aus %Die Wilden Hühner und die Liebe
Die Sache mit der Liebe. Dass die gar nicht so einfach ist, müssen auch die wilden Hühner am eigenen Leib erfahren. Denn während Melanie von ihrem Freund wegen einer Älteren verlassen wurde, ist auch das Liebesleben von Frieda und Wilma alles andere als unkompliziert. Trude dagegen kann nur noch an die schönen Augen von Ricky denken, einem Jungen aus der Parallelklasse. Nur Sprotte und Fred scheinen glücklich, wenn nur Sprottes schreckliche Eifersucht nicht wäre. (j.b.)