Wish Upon
    Wish Upon

    Wish Upon

    91 min
    Fantasy, Thriller
    FSK 16
    Galerie
    Inhalt
    Als Clare von ihrem Vater eine alte Spieluhr geschenkt bekommt, deren Inschrift verspricht, dem Besitzer jeden Wunsch zu erfüllen, den er an sie richtet, ist das junge Mädchen zunächst skeptisch. Doch da die 17-Jährige sowieso schon - ähnlich wie ihre beiden Freundinnen - täglich ausreichend in der Highschool zu kämpfen hat, beschließt sie, einen Testlauf zu wagen, der zu ihrem großen Erstaunen positiv endet. Eine Zeit erfüllter Sehnsüchte beginnt. Bald aber wird klar, dass Clare dafür zahlen muss - und der Preis ist verdammt hoch. (vf)
    Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich! Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen.
    Filminfos