Szene aus Yol Arkadasim 2
Filmplakat von Yol Arkadasim 2

Yol Arkadasim 2

115 min | Komödie | FSK 6
Der erfolglose Arzneimittelvertreter Onur will drei Tage vor dem Opferfest drei wichtige Ziele erreichen: Er möchte die Familie seiner Freundin in Ayvalik kennenlernen und zudem seinen alten Job wieder zurückbekommen. Dabei muss er sich gegen seinen Weggefährten Seref behaupten, einen Träumer, den er nur über eine App für eine Fahrgemeinschaft kennengelernt hat... (vf)
Onur (Oguzhan Koç) und Seref (Ibrahim Büyükak) sind innerhalb von einem Jahr sowohl Zimmerkollegen wie auch Arbeitspartner geworden. Seref ist als erfolgsloser Manager von Onur tätig. Als Onur zu seinem alten Job zurückkehren möchte, organisiert Seref für ihn eine Tournee voller Überraschungen. Zwar wissen es beide noch nicht, aber auch diesmal erwartet sie eine Reise voller Abenteuer, Liebe und heitere Unterhaltung. Schaffen es Onur und Seref ihre Ziele zu erreichen, während sie versuchen ihre Träume zu verwirklichen und dabei der Realität des Lebens begegnen?