Szene aus Zoolander 2
Filmplakat von Zoolander 2

Zoolander 2

100 min | Komödie | FSK 12
Szene %1 aus %Zoolander 2
Szene %2 aus %Zoolander 2
Szene %3 aus %Zoolander 2
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Beruhmtheiten wurden ermordet.Und alle haben wehrend ihres letzten Atenzugs noch schnell ein Selfie im,,Blue Steel''-Look gemacht. Eigentlich hat die Moderbranche Derek vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson). Doch der „Blue Steel“-Erfinder und sein Männermodel-Kollege sind im Ruhestand, wollen mit der Modebranche nichts mehr zu tun haben. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, scheint auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) in die Vorfälle verwickelt zu sein. Zoolander und Hansel müssen all ihr bisschen Intellekt aufbringen, um das Rätsel zu lösen. Dabei bekommen sie Unterstützung von der resoluten Montana Grosso (Penélope Cruz), die ihre ganz eigenen Sorgen mit sich herumträgt: Ihre Oberweite verhinderte, dass sie als Model High Fashion präsentieren durfte…