Adam Rodriguez

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 2. April 1975
    • Geburtsort Yonkers, New York, USA
    Biographie

    Adam Michael Rodríguez (* 2. April 1975 in Yonkers, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Im Alter von zehn Jahren hatte er sein erstes Casting für Die Bill Cosby Show. Gefallen an der Schauspielerei fand er im Alter von 19 Jahren auf dem College, als er einen Drama-Kurs belegte, allerdings fing er erst eine Ausbildung als Börsenmakler an. Es folgten Rollen bei Law & Order und Roswell. Von 2002 bis 2012 spielte er bei der Krimiserie CSI: Miami den Tauch-, Drogen- und Fingerabdruckexperten Eric „Delko“ Delektorsky. 2016 übernahm er als Agent Luke Alvez eine Hauptrolle zu Beginn der zwölften Staffel von Criminal Minds. In der 13. Staffel übernahm er für Episode 16 auch erstmals Regie bei der Serie.

    Filme mit Adam Rodriguez