Antoine Monot

    Antoine Monot

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 22. Juni 1975
    • Geburtsort Rheinbach, Germany
    Biographie

    Antoine Monot, Jr. ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler und Filmproduzent. er besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und das Schweizer Bürgerrecht. Er ist der Sohn des Komponisten und Dirigenten Jean-François Monot und der Schauspielerin Gisela Monot. Monot hat zwei Schwestern, Elise Hofner und Jeanne Monot. Als er sieben Jahre alt war, nahm seine Mutter eine Stelle als Erzieherin im Waldorf-Internat Loheland bei Fulda an und Monot wurde ebenfalls im Internat aufgenommen, in dem er auch blieb, bis er mit 14 Jahren zuerst nach Hochstadt umzog, dort die Freie Waldorfschule in Frankfurt am Main besuchte und schließlich nach Unterägeri bei Zug in die Schweiz umzog.