Dermot Mulroney

    Dermot Mulroney

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 31. Oktober 1963
    • Geburtsort Alexandria, Virginia, USA
    Biographie

    en Gastauftritten in Serien wie Friends oder New Girl, gab Dermot Mulroney einen Cameo Auftritt für Joaquin Phoenixs Regiearbeit, sprach den Charakter Green Lantern für die Animationsserie The Batman, und war immer mal wieder im öffentlichen Radio Chicagos als Geschichtenerzähler zu hören. Zusammen mit Liam Neeson kämpfte Dermot Mulroney im Jahr 2012 in The Grey – Unter Wölfen gegen gefräßige Wolfsrudel und noch im selben Jahr stand er mit seinem alten Kollegen Charlie Sheen zum zweiten Mal vor der Kamera – für Roman Coppolas Komödie Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich. Ganz so komödiantisch gings 2013 allerdings nicht weiter. Da drehte er nämlich an der Seite von Nicole Kidman für Chan-wook Park den Thriller Stoker. Die Ehe mit Catherine Keenen, aus welcher ein Sohn hervorging, hielt zwar stolze 20 Jahre, zerbrach aber 2007. Bis dato ist Dermot Mulroney mit Tharita Catulle liiert. Das Paar hat zwei Töchter und lebt in Los Angeles.