Henning Baum

    Henning Baum

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 20. September 1972
    • Geburtsort Essen, Germany
    Biographie

    Henning wurde 1972 in Essen geboren. Er wurde 1979 dort in die Waldorfschule eingeschult. Hier spielte er auch die ersten Theaterrollen und entdeckte so seine Leidenschaft für das Schauspiel. In der 11. Klasse wird er in ein englisches Internat geschickt, wo er im Chor singt und auf diese Weise an den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von "Queen Mum" teilnimmt. 1992 verlässt er die Waldorfschule nach dem Abitur, und lässt sich im Zivildienst zum Rettungssanitäter ausbilden. Von 1994 bis 1997 studierte er Schauspiel an der Westphälischen Schauspielschule Bochum. In diese Zeit fallen auch die ersten Auftritte am Schauspielhaus Bochum. Es folgten weitere Engagements in Würzbug und Mainz.

    Galerie
    Henning Baum
    Henning Baum
    Henning Baum
    Henning Baum
    Henning Baum
    Henning Baum