Ilia Volok

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 1. Januar 1965
    • Geburtsort Kiev, Ukrainian SSR, USSR [now Ukraine]
    Biographie

    Ilia Volok (ukrainisch: Ілля Волох; geboren am 1. November 1965) ist ein sowjetischstämmiger Schauspieler. Er hat in über 90 Filmen, Fernsehsendungen und Videospielen mitgewirkt. Volok hat in mehr als 90 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Er spielte die Rolle des Vladimir Krasin in Air Force One und stellte die Master Org in Power Rangers Wild Force dar. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in General Hospital und The Young and the Restless. Als Gast spielte er in einer Folge von Friends, in der er sich auf die Air Force One bezog, ohne ihn als einen der Schauspieler zu erwähnen. Volok tritt häufig auf der Bühne auf.

    Filme mit Ilia Volok