Wyatt Oleff

Schauspieler:in

Über

  • Geburtsdatum13.07.03
  • GeburtsortChicago, Illinois, U.S.

Biographie

Wyatt Jess Oleff (* 13. Juli 2003 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Wyatt Oleff ist seit 2012 als Schauspieler aktiv und übernahm zunächst Gastrollen in Serien wie Animal Practice, Once Upon a Time – Es war einmal …, Suburgatory und Scorpion. Einem größeren Publikum wurde er 2014 in der Rolle des jungen Peter Quill, gespielt von Chris Pratt, aus dem Marvel-Film Guardians of the Galaxy bekannt. Diese Rolle spielte er auch in der 2017 erschienenen Fortsetzung. 2017 übernahm er die Rolle des Stanley Uris in Es, einer Verfilmung von Stephen Kings gleichnamigen Roman. 2020 übernahm er als Stanley Barber eine der Hauptrollen der Netflix-Serie I Am Not Okay With This. Quelle: Wikipedia

Filme mit Wyatt Oleff