Szene aus Auf Trockenen Gräsern
Filmplakat von Auf Trockenen Gräsern

Auf Trockenen Gräsern

197 min | Drama | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 2 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 3 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 4 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 5 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 6 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 7 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 8 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 9 aus Auf Trockenen Gräsern
Szene 10 aus Auf Trockenen Gräsern
Ein junger Kunstlehrer aus Istanbul leistet seit vier Jahren seinen Pflichtdienst in einem abgelegenen Dorf in Anatolien. Er verrichtet seine Arbeit gewissenhaft, wartet aber, trotz einer Affäre mit seiner Kollegin, nur darauf, die Trostlosigkeit der türkischen Peripherie so schnell wie möglich wieder verlassen zu können. Nach einer Reihe von Ereignissen schwindet aber Hoffnung immer mehr – und der Lehrer offenbart Züge, die ihn als völlig anderen Menschen ausweisen.