Sausage Party - Es geht um die Wurst
    Sausage Party - Es geht um die Wurst

    Sausage Party - Es geht um die Wurst

    89min Komödie, Animation FSK16
    Galerie
    Inhalt

    SAUSAGE PARTY - ES GEHT UM DIE WURST ist der erste Computeranimationsfilm, der in den USA mit einem "R-Rating" versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte einer Wurst, die eine Gruppe von Supermarkt Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie auserwählt werden, den Supermarkt zu verlassen. (Quelle: Verleih)

    Wurst Frank (Stimme im Original: Seth Rogen) wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda (Kristen Wiig) gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckere Kollegen wie Sammy Bagel Jr. (Edward Norton) oder Vash (David Krumholtz) wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin schließlich am eigenen Leib erleben, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…

    Filminfos