Szene aus amnesty.kino: Taxi Teheran
Filmplakat von amnesty.kino: Taxi Teheran

amnesty.kino: Taxi Teheran

97 min | Drama, Komödie | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %amnesty.kino: Taxi Teheran
Szene %2 aus %amnesty.kino: Taxi Teheran
Szene %3 aus %amnesty.kino: Taxi Teheran
Szene %4 aus %amnesty.kino: Taxi Teheran
Szene %5 aus %amnesty.kino: Taxi Teheran
Eine orientierungslose Frau versucht sich als Taxifahrerin und verliebt sich in ihren 1,38 Meter großen Traummann .
In der Stadt ist die Musik hart, die Kneipen sind dunkel und laut und Leute bekommen sich in die Haare wegen alles und jedem und rauchen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Alex wünscht sich Liebe und Freiheit und schläft mit Dietrich (Stipe Erceg). Das hat nichts mit Liebe zu tun, doch der Sex ist ganz gut. Bei dem ungewöhnlichen Marc (Peter Dinklage) findet sie allerdings mehr als das. Ansonsten schlägt sie sich mit ihren Kunden herum, zu denen die unterschiedlichsten Menschen gehören. Das Leben könnte immer so weitergehen, wäre da nicht jemand, der ein genauso unstillbares Verlangen nach Freiheit besitzt wie Alex...